Bist du bereit für die Herausforderung?

In der Freiwilligen Feuerwehr tätig zu sein ist ein Hobby, das viel nimmt, aber noch mehr gibt!In der Freiwilligen Feuerwehr kannst du erleben, wie es ist, im Team mit deinen Kameraden in Not geratenen Menschen zu helfen und dadurch Großartiges zu leisten. Das ist eine unbezahlbare Erfahrung!

Du bist mindestens 18 Jahre alt und bist den gesundheitlichen Anforderungen an den aktiven Feuerwehrdienst gewachsen. Du bist bereit, Atemschutzgeräte zu tragen und an den hierfür erforderlichen Ausbildungen teilzunehmen. Du wohnst im Raum Riedenberg und hast Spaß an echtem Teamwork?

Interesse?

Dann melde Dich bei uns! Entweder über das Kontaktformular oder wir treffen Dich auch gerne bei einer unserer Übungen und beantworten alle offenen Fragen. Die Termine unserer Übungen findest Du im Übungsplan auf unserer Homepage. Schau einfach mal vorbei!

 

Feuerwehr Stuttgart
Freiwillige Feuerwehr Abt. Riedenberg
Schemppstr. 48
70619 Stuttgart