🚨 Bist du bereit für die Herausforderung? 🚨

In der Freiwilligen Feuerwehr tätig zu sein ist ein Hobby, das viel nimmt, aber noch mehr gibt! In der Freiwilligen Feuerwehr kannst du erleben, wie es ist, im Team mit deinen Kameraden in Not geratenen Menschen zu helfen und dadurch Großartiges zu leisten. Das ist eine unbezahlbare Erfahrung!

Wir BRENNEN 🔥 darauf, DICH kennenzulernen 😃!

Interesse?

Dann melde Dich bei uns! Entweder über das Kontaktformular oder wir treffen Dich auch gerne bei einer unserer Übungen und beantworten alle offenen Fragen. Die Termine unserer Übungen findest Du im Übungsplan auf unserer Homepage. Schau einfach mal vorbei!

Schau doch bei einem unserer nächsten Termine mal vorbei:

27. April 2024
  • Arbeitsdienst

    27. April 2024 um 9:00 - 15:00
    Schemppstr. 48, 70619 Stuttgart

    zum Terminkalender

3. Mai 2024

Anschrift

Feuerwehr Stuttgart
Freiwillige Feuerwehr Abt. Riedenberg
Schemppstr. 48
70619 Stuttgart